Covid-Impfungen – die lange Liste des Steve Kirsch

Steve Kirsch hat in seinem Blog eine lange Liste von Argumenten zusammengestellt, die für die Annahme sprechen, dass die Covid-Impfstoffe unsicher und gefährlich sind. Kirsch ist Erfinder der optischen Maus, widmet sich aber seit seiner zweiten „Corona“-Impfung der Aufklärung rund um diese Impfstoffe.

Es handelt sich um eine ungeordnete Sammlung von Punkten, teils anekdotischer Art. Kirsch gibt zahlreiche weiterführende Links an, in denen die Behauptungen belegt werden. Man mag kann jeden einzelnen Punkt in Zweifel ziehen, aber in ihrer puren Masse hinterlassen sie den starken Eindruck, dass hier „etwas faul ist“. Das gilt erst recht, wenn man die zahlreichen Studien und Belege von anderen hinzunimmt, über die ich in diesem Blog immer wieder berichtet habe.

Für diejenigen, die es strukturierter mögen, gibt es am Ende dieses Artikels einen Link auf eine äußerst aufschlussreiche pdf-Veröffentlichung von Kirsch.

  • Hunderte von VAERS-Sicherheitssignalen werden von der CDC absichtlich ignoriert, darunter auch das wichtige Sicherheitssignal „Tod". Das Sicherheitssignal mit Todesfolge wurde durch die eigene Methodik der CDC ausgelöst, aber niemand will sich damit befassen. Das zeigt, dass es eine Vertuschung gibt. (Anmerkung: VAERS ist das US-Meldeystem für Impfschäden)
  • In VAERS gibt es für die COVID-Impfstoffe im Vergleich zu früheren Impfstoffen eine 5,4-fache Untererfassung. Wenn wir also feststellen, dass „akutes Herzversagen" in VAERS um das 475-fache erhöht ist, ist der tatsächliche Anstieg 2.565-mal höher als bei früheren Impfstoffen. Wir haben es also wahrscheinlich mit etwa 2.500 Todesfällen pro Million Impfstoffdosen zu tun. Selbst wenn diese Schätzung um das 100-fache daneben liegt, ist damit die Grenze für einen sicheren Impfstoff weit überschritten.
  • Das Gesundheitspersonal beobachtet zu viele impfstoffbedingte Todesfälle, als dass es sich um einen sicheren Impfstoff handeln könnte. Allein bei den ersten 281 Beschäftigten des Gesundheitswesens, die auf eine Umfrage von Kirsch geantwortet haben, wurden über 1.128 impfstoffbedingte Todesfälle genannt. Das ist nicht normal. Das sollte in jeder normalen Gesellschaft ein Grund zum Aufhören sein. Es gibt über 22 Millionen Beschäftigte im Gesundheitswesen in Amerika, was 100.000 Mal größer ist als meine Stichprobengröße. (Anmerkung: Kirsch gibt selbst zahlreiche Punkte an, die zu fehlerhaften Teilergebnissen seiner Umfrage geführt haben könnten. In der Gesamtschau dürfte die Erhebung dennoch allein schon wegen der erschreckend hohen Zahlen stimmen.)
  • Die CDC versteckt sich vor den Fakten. Die CDC weigert sich, irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, zu kommentieren. Bei einer Google-Suche nach „Fehlinformations-Superverbreitern" steht Kirsch normalerweise an erster Stelle der Ergebnisse. Wie wollen sie die offenen Fragen klären, wenn sie nicht kommunizieren? Darauf haben sie keine Antwort (und die Mainstream-Medien werden ihnen diese offensichtliche Frage auch nicht stellen).
  • Die höchsten US-Sicherheitsbeamten gehen in Deckung, wenn man versucht, ihnen negative Sicherheitsdaten zu zeigen. Wissenschaftler sollten nach der Wahrheit suchen und sich nicht wegducken. Lesen Sie diesen Artikel über die ACIP-Vorsitzende Grace Lee. (Anmerkung: ACIP ist ein Ausschuss innerhalb der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), der bei der Bekämpfung von durch Impfstoffe vermeidbaren Krankheiten berät.) Anstatt eine einfache Frage zu beantworten, ob sie die vertraulichen israelischen Sicherheitsdaten sehen möchte (die die israelische Regierung vor der Öffentlichkeit verbirgt), rief sie die Polizei.
  • Dr. Peter Marks von der FDA (US-Zulassungsbehörde für Arneien usw.) sagte öffentlich, dass er alles tun würde, um die Zurückhaltung bei Impfungen zu verringern. Ich sagte, der einfachste Weg sei, mit uns zu debattieren und der Welt zu zeigen, was wir falsch gemacht haben. Er lehnte das ab. Ich weiß immer noch nicht, warum. Wissen Sie es?
  • Keine Gesundheitsbehörde oder einer der Experten, auf die sich die Mainstream-Medien verlassen, lässt sich auf eine Debatte ein. Wir sind bereit, sie für ihre Teilnahme zu bezahlen, aber niemand will das, egal für wie viel Geld.
  • Selbst David Gorski, der Arzt, der sich rühmt, Fehlinformationsverbreiter zu diskreditieren, will die VAERS-Analyse nicht anfassen, die zeigt, dass die Ergebnisse nicht durch eine „Übererfassung" erklärt werden können. Er will auch die Tatsache nicht überprüfen, dass VAERS Sicherheitssignale erzeugt hat, die niemand bemerkt hat. Selbst dann nicht, als ich ihm bis zu einer Million Dollar als Entschädigung für seine Zeit angeboten habe.
  • Die große Zahl der „schwarzen Schwäne" ist einfach zu hoch, um mit der Behauptung „sicher und wirksam" vereinbar zu sein. Bei diesen Ereignissen handelt es sich in der Regel um plötzliche unerwartete Todesfälle oder Verletzungen bei Menschen.
  • Die Botschaften aus den Gräbern hochrangiger Persönlichkeiten: So starb beispielsweise der Erfinder des V-Safe-Programms Joel Kallman unter mysteriösen Umständen, nachdem er seine Dosis des mRNA-Impfstoffs erhalten hatte. Angeblich starb er an COVID, aber er hat nie COVID bekommen. Niemand redet darüber. Es wäre interessant, Joel Kallmans V-Safe-Akte zu sehen. Warum wird sie nicht veröffentlicht?
  • Der Doug Brignole-Test: Brignole forderte den Impfstoff heraus, und sagte, wenn er nicht daran stirbt, sollten sich Leute wie Kirsch entschuldigen. Er starb kurz nach seiner letzten mRNA-Impfung.
  • Die Facebook-Gruppe „Died Suddenly" hatte über 300.000 Mitglieder und wuchs täglich um 20.000 neue Mitglieder, bis sie von Facebook gelöscht wurde. Das deutet darauf hin, dass viele Menschen plötzlich und unerwartet sterben. Kirsch fragt sich, warum?
  • Umfragen unabhängiger Meinungsforschungsinstitute (unter Verwendung ihrer Listen) zeigen, die Befragten glauben, dass mehr Menschen durch die Impfstoffe als durch COVID getötet wurden. Dies wäre unmöglich, wenn die Impfstoffe vollkommen sicher wären. Siehe auch Beweise für Schäden.
  • Die unerklärlich hohe Zahl von Menschen, die in letzter Zeit plötzlich tot umgefallen sind – und niemand versucht auch nur, die Ursache zu erklären oder den Impfstatus der Verstorbenen offenzulegen. Innerhalb von drei Monaten sind mehr als 50 Schauspieler auf der Bühne zusammengebrochen oder gestorben.
  • Das Buch „Turtles all the way down: vaccine science and myth“ zeigt, dass der gesamten medizinischen Gemeinschaft jahrzejmtelang vorgegaukelt wurde, dass alle Impfstoffe sicher und wirksam sind. Da ist es nicht schwer zu glauben, dass dies auch bei den COVID-Impfstoffen der Fall ist. Es gibt eine Belohnung von 1.000 Dollar für jeden, der einen Fehler in dem Buch findet. Bis jetzt kam noch niemand.
  • Statistik der Bestatter: Auch heute noch werden in etwa 60% oder mehr der Fälle seltsame Gerinnsel mit dem COVID-Impfstoff in Verbindung gebracht.
  • Daten der Versicherungsgesellschaften: Die Zahl der Todesfälle bei Personen unter 60 Jahren ist im dritten und vierten Quartal 2021 um 12 Sigma gestiegen. Dies entspricht dem Höchststand der Impfungen im April (zwischen dem Höchststand der Impfungen und dem Höchststand der Todesfälle liegt eine Verzögerung von 5 Monaten). (Anmerkung: Siehe z.B. auch hier!)
  • Die McCullough-Annahme: Wenn eine gesunde Person plötzlich stirbt und es keine Vorerkrankung gibt, ist es der Impfstoff, bis das Gegenteil bewiesen ist. (Siehe: Zwei führende Kardiologen machen den COVID-Impfstoff für alle ungeklärten Herzinfarkte seit 2021 verantwortlich).
  • Ärzte, die auf beunruhigende Sicherheitsstatistiken hinweisen, werden ignoriert. Dr. William Makis hat auf 80 Ärzte in Kanada hingewiesen, die unter verdächtigen Umständen in engem zeitlichen Zusammenhang mit den COVID-Impfungen gestorben sind. Er schrieb einen Brief an die CMA, in dem er darauf hinwies und eine Untersuchung forderte. Er wurde ignoriert. Dies sollte für alle Ärzte in Kanada äußerst beunruhigend sein.
  • Extreme Anekdoten: Geschichten wie sechs Stents, die Hochzeit von Wayne Root, Kirschs Umfrage unter mehr als 600 Personen, die Roots Statistiken bestätigt, die Statistiken der Podologen usw.
  • Bei der Phase-3-Studie von Pfizer gab es in der Impfstoffgruppe mehr Todesfälle. Die Todesfälle wurden nie richtig untersucht. Pfizer will sich nicht äußern. Siehe hierzu auch den in diesem Blog erschienenen Artikel.
  • Unabhängige Validierung: Das Team von Dr. Naomi Wolf hat meine Behauptungen auf Fox News über Hunderttausende von Toten und Millionen von Verletzten unabhängig bestätigt.
  • Der britische Datenwissenschaftler Joel Smalley hat noch keine Daten gefunden, die die Sicherheit der COVID-Impfstoffe belegen. Er hat seit dem Beginn des Impfprogramms weltweit nach positiven Nachrichten über die Sicherheit der Impfstoffe gesucht und bisher nichts gefunden.
  • Die Verantwortlichen machen immer wieder Fehler. Es ist erstaunlich, dass wir nicht den Leuten vertrauen, die genau vorhergesagt haben, was passieren wird, sondern weiterhin denen vertrauen, die sich geirrt haben.
  • Es sind über 18 Monate vergangen, und Kirsch hat immer noch keine einzige Person gefunden, die bereit ist zu erklären, wie irgendwelche dieser Daten (wie die in Evidence of Harm aufgelisteten Punkte) mit einem vollkommen sicheren und wirksamen Impfstoff vereinbar sind. Das sollte jeden misstrauisch machen.
  • Prominente Personen, die den Impfstoff einst als sicher und wirksam angepriesen haben, fordern nun einen sofortigen Stopp der Impfungen. Wenn sie sich die Beweise direkt ansehen, stellen sie fest, dass ihr Vertrauen unangebracht war. Dr. Aseem Malhotra ist der jüngste prominente Arzt, der zu dieser Erkenntnis gelangt ist, und auch mit ihm will niemand diskutieren.
  • Andere Länder räumen ihre Fehler ein. In Dänemark werden jetzt keine Personen unter 50 Jahren mehr geimpft.
  • Führende Ärzte fordern in Veröffentlichungen ein Ende der Auffrischungsimpfungen an Universitäten. Sie werden als unethisch bezeichnet, weil sie das Heilmittel als weitaus schlimmer ansehen als die Krankheit. Erstaunlicherweise gibt es nach der Veröffentlichung dieses Papiers keine Diskussion an den Universitäten. In Stanford zum Beispiel herrscht völliges Schweigen.
  • Eine kürzlich in Australien durchgeführte Umfrage unter 50.000 Befragten ergab eine große Unzufriedenheit mit den COVID-Impfstoffen: Nur 35% der Geimpften gaben an, sich erneut impfen zu lassen. Kein einziger Ungeimpfter gab an, seine Entscheidung zu bereuen. In den Mainstream-Medien wird die Umfrage nicht zur Kenntnis genommen.
  • Kirsch hört immer wieder von Ärzten, die privat erzählen, dass sie sehr besorgt sind über das, was sie sehen, aber schweigen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu gefährden. Hier ist eine Äußerung in den Kommentaren zu einem der Artikel von Kirsch. Wenn der Impfstoff sicher und wirksam ist, was ist dann die Erklärung dafür?

So weit die Auflistung von Steve Kirsch.

Zu ergänzen ist noch: Hier befasst sich Kirsch mit dem Thema „Die COVID-Impfstoffe wirken sich negativ auf die reproduktive Gesundheit von Frauen aus“. Außerdem fehlen bis heute plausible Erklärungen des offiziellen Gesundheitswesens für die gestiegene Zahl der Fehl- und Totgeburten, sowie für die steigende Gesamtmortalität.

Und auch noch das: In der vergangenen Woche erteilten 15 Diener von Big Pharma -so genannte "unabhängige" Berater der CDC- Pfizer und Moderna die Genehmigung, ihre Impfstoffe in den Impfplan für Kinder aufzunehmen. Ein gefährliches, unwirksames, experimentelles medizinisches Produkt wird in den lukrativsten Pharma-Zug von allen aufgenommen, schreibt Robert Kennedy. Und: „Dies ist ein Akt des Kindesmissbrauchs in großem Ausmaß.“ Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Kindern eine Covid-Infektion zu schweren gesundlichen Beeeinträchtigungen führt, liegt mindestens eine Zehnerpotenz unter dem Risiko für die gesamte Bevölkerung.

Zur Erinnerung: Bis jetzt sind laut WHO 6,6 Millionen Menschen an oder mit Covid gestorben. Das sind 0,08% der Weltbevölkerung in mehr als 2 ½ Jahren. In Deutschland hat sich im selben Zeitraum rund 43% der Bevölkerung infiziert, unter 0,2% der Bevölkerung ist an oder mit Covid gestorben.

Für alle, die sagen, die niedrigen Sterbequoten seien nur der Impfung zu verdanken: Prof. Ioannidis sagte bereits im März 2020 ganz zu Beginn von "Corona", es sei in den USA eine Sterberate von rund 0,125% zu erwarten (in einem Konfidenz-Bereich von 0,025% bis 0,625%). Per Mai 2022 sind rund 0,3% der US-Bevölkerung an oder mit Covid gestorben. Ioannidis ist der meistzitierte Epidemiologe weltweit.

Und noch etwas zum nachdenken: 2020 gab es im allgemeinen keine Übersterblichkeit, 2021, nach Einsatz der Impfungen, aber sehr wohl. Und das setzt sich bis heute fort. Siehe z.B. hier!

Fürwahr eine Pandemie!

Ergänzung:
Kirsch hat in diesem äußerst aufschlussreichen pdf-Dokument seine Erkenntnisse zusammengefasst und systemmatisch geordnet.

Nachtrag:
(24.10.22) John P.A. Ioannidis, MD, DSc ist Professor für Medizin, Epidemiologie und soziale Gesundheit, sowie für Statistik und biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University, wo er das Meta-Research Innovation Center at Stanford (METRICS) leitet. Ein neuer Film porträtiert ihn – siehe "Out to see"!

(5.11.22) Zum Them "unerklärlich hohe Zahl von Menschen, die in letzter Zeit plötzlich tot umgefallen sind": "Sudden Death".

Das könnte Sie auch interessieren:

Bewertung: 5.0/5
Please wait...
blank
Schlagwörter: