Ein Chart sagt mehr als 1000 Worte

Der dreifach geimpfte kanadische Präsident Trudeau, einer aus der Clique der "Young Leaders" des WEF, zwitschert, er hat Covid, ihm geht es gut, er bleibt zuhause und ruft seine Landsleute auf, sich impfen, bzw. boostern zu lassen. Ein Kommentator auf der Web-Seite von Alex Berenson: "Er ist geimpft, hat Covid, erzählt aber dem Rest seiner Kanadier, sie sollen sich impfen lassen. Das ist der Grund, warum Aliens aus dem Weltall nicht zu uns auf die Erde kommen wollen. Sie sehen hier kein intelligentes Leben." ("He’s vaccinated, got Covid, but tells the rest of his Canadians to get vaccinated. This is why aliens from outer space won’t come to our planet. They don’t see any intelligent life.")

Jetzt hat Trudeau mit seiner Familie die kanadische Haupstadt verlassen, während der 'Freedom Convoy' mit rund 50.000 Truckern an seinem Amtssitz in Ottawa ankam. Tage zuvor hatte dieser Held die Trucker noch als kleine schwache Minderheit bezeichnet. Lesenswert mit eindrucksvollen Photos…hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bewertung: 5.0/5
Please wait...
Schlagwörter: ,